HomeI nostri artigianiErsatz Velux-Dachflächenfenster
Gara d'appalto#475692

Ersatz Velux-Dachflächenfenster

Recensioni dei clienti

23 ott 2016
Werner S.
„Die Firma Trenner hat die beiden Velux-Dachfenster fristgerecht sowie tadellos installiert. Da eines der beiden Dachfenster ziemlich hoch und somit schlecht zu erreichen ist, war das alte mit einer Vorrichtung versehen, welche für das Öffnen und Schliessen das Einhängen in der Leiste mittels eines speziellen Stockes ermöglichte. Ich hätte mir gewünscht, dass Herr Trenner mich schon im Vorfeld darauf aufmerksam macht, dass dazu ein spezielles Teil zusätzlich bestellt werden muss. Dies hat unnötige Zusatzkosten verursacht. Alles in allem war ich aber mit der Arbeit sehr zufrieden.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Flurlingen

Pubblicato su

21 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Demontage und Entsorgung des alten Fensters, evtl. Anpassung Öffnung, Montage neues Velux-Fenster inkl. Lieferung Velux-Fenster MK 0878/140, Thermo 1, Kunststoff weiss

Quantità e dimensioni

1 Stück, evtl. 2 Stück, sofern interessanter Preis

Dettagli sui materiali

keines

Descrizione della situazione attuale

ersatzbedürftig

Caratteristica speciale

Fenster klemmt in Schrägstellung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto