HomeI nostri artigianiFliesenleger gesucht, ca. 116 qm
Gara d'appalto#479313

Fliesenleger gesucht, ca. 116 qm

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

16 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenlegen Auf einer Fläche von ca. 116 qm muss geklebtes Nussbaumparkett entfernt werden (darunter ist eine Fußbodenheizung) und neue Fliesen im Format 60 x60 verlegt werden.

Quantità e dimensioni

In der gesamten Wohnung die ca. 116 qm Fläche hat. Wohnung ist im 1. OG mit Lift

Dettagli sui materiali

Feinsteinzeugfliesen 60 cm mal 60 cm. Ich habe meine Wunschfliesen schon ausgesucht und würde sie nach Rücksprache mit dem Fliesenleger bestellen.

Descrizione della situazione attuale

alten Boden entsorgen

Caratteristica speciale

Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto