HomeI nostri artigianiPlattenleger gesucht - nur Profis
Gara d'appalto#479442

Plattenleger gesucht - nur Profis

Dettagli dell'ordine

Regione

Langnau am Albis

Pubblicato su

16 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Zu fliesen sind 3 Badezimmer. Aktuell geht es um eines, wenn die Arbeit uns zusagt können die 2 anderen auch gemacht werden.

Quantità e dimensioni

3 Badezimmer

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Alle Badezimmer sind mit Grundputz versehen, teilweise noch alte Platten jedoch grundiert und 3x abgedichtet mit Profi Material.

Caratteristica speciale

Unser Plattenleger ist leider im Spital gelandet und daher brauchen wir schnellst möglichst einen Ersatz. Zu fliesen sind 3 Badezimmer. Aktuell geht es um eines, wenn die Arbeit und zusagt können die 2 anderen auch gemacht werden. Alle Badezimmer sind mit Grundputz versehen, teilweise noch alte Platten jedoch grundiert und 3x abgedichtet mit Profi Material. Fliesen, Kleber und Silikon sind vorhanden, ebenfalls alles Werkzeug inkl. Diamant Flex. Was fehlt ist der Fliesenschneider, das Ausfugmaterial, Kronenbohrer und die Randprofile. Container vor dem Haus. Material ist bereis vor Ort, kein schleppen nötig. Ich kann mithelfen, Erfahrung vorhanden. Offerten bitte auf Stundenbasis. Besichtigung möglich. Ausführung schnellst möglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto