HomeI nostri artigianiMaler gesucht
Gara d'appalto#480978

Maler gesucht

Dettagli dell'ordine

Regione

Andelfingen

Pubblicato su

24 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Malen Malerarbeiten innen

Quantità e dimensioni

- Wand H 241cm x B 590cm - Wand H 241cm x B 336cm - evtl. eine dieser beiden Wände in Steinoptik gestalten - zusätzlich evtl. eine kleine Wand in Steinoptik gestalten H 42cm x B 67,5cm Da ich unschlüssig bin ob meine Vorstellung auch in der Realität gut aussieht, nehme ich gerne fachliche Beratung in Anspruch. Die Wandfarbe würde ich kaufen, ich müsste nur wissen welche Menge. Das Material für die Steinoptik müsste der Handwerker mitbringen. Die beiden grossen Wände möchte ich sicher gestrichen haben. Die Steinwandoptik nur eine Idee, ist aber nicht sicher ob ich die umsetzen möchte.

Dettagli sui materiali

Farbe ist vorhanden, für die evtl Steinwandoptik müsste ich beraten werden

Descrizione della situazione attuale

Rauputz

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto