HomeI nostri artigianiSchrank zusammenbauen
Gara d'appalto#481120

Schrank zusammenbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Volketswil

Pubblicato su

31 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Schrank auseinandernehmen und zusammenbauen Mein doppeltüriger Schrank wurde beim Umzug falsch zusammengebaut. Er muss auseinandergenommen werden und wieder korrekt zusammengebaut werden.

Quantità e dimensioni

1x doppeltüriger Schrank

Dettagli sui materiali

Die Materialien für den Aufbau sind vorhanden - Bohrmaschine vorhanden - andere Werkzeuge müssten mitgebracht werden

Descrizione della situazione attuale

zusammengebaut, aber die Türen können nicht auf- und zugeschoben werden, da sie aneinander kratzen

Caratteristica speciale

Montageanleitung vorhanden. Schrank von Top Tip

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto