HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung
Gara d'appalto#481121

Wohnungsreinigung

Recensioni dei clienti

28 set 2016
Nicole D.
„Herr Strnisa und seine Mitarbeiterin haben unsere Wohnung auch unter Zeitdruck sauber gereinigt. Bei der Wohnungsabnahme waren beide Personen anwesend und konnten bei den wenigen kleineren Beanstandungen gleich nachputzen. Die Wohnungsabnahme verlief problemlos. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Herr Strnisa war pünktlich und zuverlässig, nur die Korrespondenz in Deutsch war etwas schwierig. Gerne empfehle ich Herrn Strnisa und sein Reinigungsteam weiter und bedanke mich für die geleistete Arbeit. N. Dentzer ”
Risposta dell'artigiano
Danke frau N Dentzer.

Dettagli dell'ordine

Regione

Davos Clavadel

Pubblicato su

30 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung

Quantità e dimensioni

Umzugsreinigung einer 5 Zimmer- Dachwohnung mit Terrasse und Balkon (ohne Garage/Kellerräume), 140 m2, unbehandelter Holzparkettboden, einige Einbauschränke, 1WC/Dusche, 1Bad/WC, offene Küche

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto