HomeI nostri artigianiElektro-Expertise
Gara d'appalto#482395

Elektro-Expertise

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

7 set 2016

Descrizione dell'ordine

EXPERTISE ELEKTRO-ARBEIT:Ich besitze einen Laden mit elektrischer Installation (Steckdosen, Lampen, Kabel, Stark-Schwachstrom-Kasten, die erst kürzlich gemacht wurde. Ich benötige eine Expertise eines ausgewiesenen Elektro-Planers mit einer einzigen Frage: wieviele Arbeitsstunden benötigt man, um diesen Laden so wie er ist, auszustatten? Hierbei benötige ich nicht eine Gefälligkeitsexpertise, sondern eine realistische Berechnung der erforderlichen Stunden, die man für diesen Laden benötigen würde. Ich bezahle 120 Std. pro Stunde. Sie müssen jedoch eine Elektroplaner mit langjähriger Projekt-Erfahrung sein bei der Erstellung von Offerten. Ich schätze mit einem Aufwand von rund 4 Stunden. Direkt in Bern City.

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Nur Kopf, Block und Bleistift

Descrizione della situazione attuale

Der Laden kann sehr genau besichtigt werden, Pläne und Fotos können soweit als möglich vorgelegt werden.

Caratteristica speciale

Die Expertise wird ohne Nennung der Expertenfirma weiterverwendet. Bei der Schätzung geht es nur um die geschätzten Arbeitsstunden und die geschätzten Kosten für das eingesetzte Material. Sehr viele Materialdetails vorliegend.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto