HomeI nostri artigianiEinbau Bad-Lüfter
Gara d'appalto#482677

Einbau Bad-Lüfter

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

6 set 2016

Descrizione dell'ordine

Das kleine Badezimmer (4m2) verfügt über einen zentralen Abluftschacht (Durchmesser der Öffnung ca. 15cm). Auf dem Dach des Hauses soll es einen Zentralventilator für alle Wohnungen geben. Doch funktioniert er unregelmässig und reicht nicht aus. Nun möchte ich ein elektrisches Ventil nur in meinem Badezimmer einbauen lassen, vielleicht mit Feuchtigkeitssensor, um feuchte Luft aus dem Bad zu befördern. Man soll eine Stromleitung zum Abluftschacht ziehen (es gibt schon einen Einbauspot in der Zwischendecke). Das Badezimmer verfügt über eine Steckdose.

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Einfacher Abluftschacht ohne Stromanschluss.

Caratteristica speciale

Momentan besteht keine Stromleitung, welche bis zum Abluftschacht führt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto