HomeI nostri artigianiHeizung: Anschluss an Fermwärme via 60m Weg. Strasse bereits offen
Gara d'appalto#48372

Heizung: Anschluss an Fermwärme via 60m Weg. Strasse bereits offen

Dettagli dell'ordine

Regione

Eglisau

Pubblicato su

13 mag 2008

Descrizione dell'ordine

Unser Doppel-Einfamilienhaus besitzt heute eine Ölheizung. Diese Heizung möchten wir gerne entfernen und uns an die Fernwärme das in der Nähe angeboten wird anschliessen. Unsere zwei Häuser benötigen eine Heizungleistung von 19.6kwh oder zusammen etwa pro Jahr 60mWh. Diese Heizleistung ist reserviert und ein Haus in der Nähe produziert diese mit einer Holz-Schnitzel heizung für uns. Nun geht es darum diese Heizleistung in unser Haus zu bringen. Die Strassen zwischen diesen Häusern werden sowieso geöffnet im Juni und wir können die Rohre gleich in die geöffneten Strasse legen lassen. Bitte offerieren sie die Anschlussarbeiten, das Material für diese Rohre und zeigen Sie den Wärmeverlust für die Distanz auf. Mauer und Strassenarbeiten sind nicht zu offerieren. Warmwasser Boiler ist vorhanden und nicht an die Heizung angeschlossen. Bitte jetzige Heizung inklusive zwei Öltanks Entsorgung mit offerieren.

Quantità e dimensioni

Distanz für die Rohre zwischen den Anschluss-punkten ist knapp 60m. Eine erste Rechnung hat ergeben, dass 60m Rohre verlegt werden müssen.

Descrizione della situazione attuale

Alle vorbereitungs Arbeiten für Mauern, Kernbohrungen und so weiter werden gemacht.

Caratteristica speciale

Bitte nur Kontakt per email. Ich höre sehr schlecht und email Kommunikation ist sehr viel effizienter für beide Parteien. Im Notfall kann meine Frau Auskunft per Telefon erteilen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto