HomeI nostri artigianiPVC verlegen
Gara d'appalto#483782

PVC verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Urdorf

Pubblicato su

18 set 2016

Descrizione dell'ordine

PVC verlegen auf vorhandenen Plättliboden in Gäste-WC und Badezimmer sowie auf Parkettboden in Küche (inkl. Fugen)

Quantità e dimensioni

Badezimmer: 1.61x2.10 Gäste-WC: 166x11.5 Küche: 1.80x3.18 (eine Ecke muss rausgeschnitten werden)

Dettagli sui materiali

Linoleum

Descrizione della situazione attuale

In den Nasszellen muss Boden über bestehende kleine Bodenplättli verlegt werden. So, dass diese nicht nach gewisser Zeit durchdrücken. In der Küche muss der Boden auf bestehenden alten Parkett verlegt werden. In allen drei Räumen so, dass sich die Türen weiterhin gut schliessen lassen.

Caratteristica speciale

Gerne erwarten wir auch Vorschläge/Muster der Böden. In den Nasszellen hat es jetzt dunkelbraune Bodenplättli, welche uns zu dunkel sind. Gerne möchten wir einen helleren Boden. Die Wandplättli sind hellbraun/beige. In der Küche darf es was cooles aber nicht zu unruhiges sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto