HomeI nostri artigianiElektriker gesucht
Gara d'appalto#484204

Elektriker gesucht

Dettagli dell'ordine

Regione

Killwangen

Pubblicato su

21 set 2016

Descrizione dell'ordine

Behebung der Mängel gemäss beiliegendem Bericht von Regio HIK. Nur zugelassene Firmen welche anschliessend den Kontrollbericht einreichen können. Zusatzarbeit: 1 Neonlampe mit Bewegungsmelder montieren. Material hierfür ist vorhanden. Plus im Keller einen Melder tauschen, eventuellauch die Lampe. Hier ist das Material auch vorhanden. Reparatur gem. Installationsbericht Isolationsfehler OG: da weiss ich wo. Es muss ein neues Kabel eingezogen werden da ich mal hereingebohrt habe.

Dettagli sui materiali

Lieferung durch Anbieter

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto