HomeI nostri artigianiHandlauf zu Spindeltreppe
Gara d'appalto#492295

Handlauf zu Spindeltreppe

Recensioni dei clienti

7 dic 2016
Werner F.
„Zu einer bestehenden Spindeltreppe wurde durch Herrn Hodel ein Alu-Handlauf gefertigt und eingebaut. Die Arbeit wurde schnell und perfekt, genau nach unseren Vorstellungen, ausgefürhrt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können die Firma Hodel-Metallbau bestens empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aeugst am Albis

Pubblicato su

14 nov 2016

Descrizione dell'ordine

Ein Handlauf zur bestehenden Spindeltreppe einbauen. Naegeli-Beton-Treppe Durchmesser 2.10m 1 Stockwerk Material: Metall oder Holz Fotos können gemailt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto