HomeI nostri artigianiBodenbeläge einkleben (z.B. in Linoleum)
Gara d'appalto#521196

Bodenbeläge einkleben (z.B. in Linoleum)

Recensioni dei clienti

27 giu 2017
Peter S.
„Bodenbelag in 4 Zimmern in Vinyl verlegt. Sehr zufrieden mit Beratung, detaillierter Offerte und der Ausführung. Bodenbeläge wurden in kürzester Zeit organisiert und verlegt und abgerechnet. Sehr schönes Resultat und ich habe wirklich Freude an dieser Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Schwyz

Pubblicato su

5 giu 2017

Descrizione dell'ordine

Bodenbeläge in vier Zimmern einkleben Insgesamt sind es 47 m2 Alte Bodenbeläge sind weg, kann direkt verlegt werden Termin bis Ende Juni, ist noch unbewohnt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto