HomeI nostri artigianiGlaserarbeiten
Gara d'appalto#527286

Glaserarbeiten

Recensioni dei clienti

26 set 2017
Nadine L.
„Schnelle Offertzustellung. Faire Preise. Glasarbeiten schön umgesetzt, nur die Silikonfugen könnten sorgältiger und sauberer ausgeführt werden. Im Grossen und Ganzen sind wir aber zufrieden mit der erbrachten Arbeit. Danke!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dübendorf

Pubblicato su

19 lug 2017

Descrizione dell'ordine

- Ersatz Fensterscheibe ca. 100x200 (bestehendes Fenster hat ein Katzentörli), wir haben das ganze Fenster aber noch. Nur Wechsel nötig. - Ersatz Glasvordach Hauseingang, da defekt. - Erstellen von einem Glasspritzschutz in der Küche Objektbesichtigung am 3. August um 8.00 Uhr möglich. Bitte kurz bestätigen, damit ich dann auch wirklich da bin. :o) Andere Termine auf Anfrage. Ausführung bis Ende August

Caratteristica speciale

Alle Arbeiten sind im EG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto