HomeI nostri artigianiSchreiner/Maurerarbeiten
Gara d'appalto#530604

Schreiner/Maurerarbeiten

Recensioni dei clienti

15 set 2017
Stefan M.
„Herr Greveling ist sehr zuverlässig. Er arbeitet ruhig, überlegt und unaufgeregt. Er ist pünktlich, stets zuvorkommend und sehr transparent. Herr Greveling ist ein überaus kompetenter Schreiner, der sein Handwerk versteht. Seine Preise sind fair und werden eingehalten. Seit langem habe ich keine so gute Erfahrung mit einem Handwerker gemacht. Nicht nur "empfehlenswert" sondern "überaus empfehlenswert". Von uns gibt es 6 Punkte von 5!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

11 ago 2017

Descrizione dell'ordine

Einziehen einer isolierten Trennwand mitsamt Türe im Dachstock eines Miets-REH. Dachschräge vorhanden. Breite Wand knapp 8.5 Meter, Raumhöhe zwischen 50 und 220 cm.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto