HomeI nostri artigianiGarten-Gerätehaus nach Mass
Gara d'appalto#581648

Garten-Gerätehaus nach Mass

Dettagli dell'ordine

Regione

Gockhausen

Pubblicato su

31 lug 2018

Descrizione dell'ordine

Wir sind auf der Suche nach einem Schreiner der ein Garten/Gerätehaus nach Mass (aus Holz) bauen würde. Beiliegend ist eine Skizze. Es soll ein Geräteteil mit Türen (links) haben, und einen offenen Teil mit Rückwand für Holz (rechts), schrägdach Neigung nach hinten. Die Masse sind nur ungefähr, was uns aber wichtig ist: es darf nicht zu tief sein (100-110cm, aber nicht mehr). Breite ca. 300cm und “Standardhöhe” (also in etwa 200cm).

Quantità e dimensioni

1 Garten/Gerätehaus

Dettagli sui materiali

Material: Holz. Muss ebenfalls geliefert werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto