HomeI nostri artigianiBaumeisterarbeit: Erstellen einer Betonmauer für Gartensitzplatz
Gara d'appalto#582246

Baumeisterarbeit: Erstellen einer Betonmauer für Gartensitzplatz

Dettagli dell'ordine

Regione

Kirchberg

Pubblicato su

11 ago 2018

Descrizione dell'ordine

es soll eine Betonmauer für einen vertieften Gartensitzplatz erstellt werden. Masse wären wie in der Skizze ersichtlich für ein Quadrat mit Seitenlänge 3 und 3.5 m. Die Höhe wäre ca 60 cm und Dicke der Mauer 15 bis 20cm. Für die Mauer müsste im Vorfeld wohl noch ein Fundament mit den Massen 30x25cm erstellt werden wie es mir die lokalen Baumeister geraten haben. Es wäre sicher von Vorteil sich die Situation vor Ort genau anzuschauen. In der Mitte der einen Wand soll noch ein Treppenabgang errichtet werden mit 3 Stufen .

Quantità e dimensioni

siehe skizze im Anhang

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto