HomeI nostri artigianiBoden
Gara d'appalto#583948

Boden

Recensioni dei clienti

20 ott 2018
Tina T.
„Der Bodenlegger hat die Arbeit hervorragend erledigt. Die Wohnung ist wie neu und der neue Boden strahlt. Er hat die Arbeit nicht nur mit äußerster Sorgfalt erledigt, sondern auch Ideen eingebracht, welches zu einem noch schöneren Ergebnis geführt hat. Der Bodenlegger hat ein Auge für Geschmack und Ästhetik. Er war pünktlich, äußerst freundlich und hat die Arbeit ruhig (ohne Beschwerden der Nachbarn) ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Handwerker mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und wieder buchen! Herzlichen Dank! Top Arbeit! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Thalwil

Pubblicato su

14 ago 2018

Descrizione dell'ordine

Ich möchte den hellen bestehenden Parkett mit einem Dunkeln Laminat überdecken. Material wird bei Hornbach oder Coop gekauft. Es sind 2 Zimmer (Wohnzimmer und Schlafzimmer) Wohnung ist insgesamt 60m2. Einzug ist 1.10 und dort sollten die Arbeiten gemacht werden.

Quantità e dimensioni

Muss abgesprochen werden

Dettagli sui materiali

Günstiges dunkles Laminat vom Fachhandel (sollte dann abgeholt werden in Thalwil, etc)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto