HomeI nostri artigianiDecken-Holztäfer weiss streichen (zwischen Deckenbalken)
Gara d'appalto#602140

Decken-Holztäfer weiss streichen (zwischen Deckenbalken)

Recensioni dei clienti

2 apr 2019
Stefan P.
„Gute und saubere Arbeit, gute Kommunikation, gerne wieder. Was vereinbart wurde wurde umgesetzt zum vereinbarten Preis.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Greppen

Pubblicato su

27 dic 2018

Descrizione dell'ordine

Wir haben in 3 Räumen sowie im Treppenhaus (total ca. 60-70m2) an den Decken eine Holztäferung mit dunklen Sichtbalken. Nun sollte die Holztäferung mit einem Isoliersperrgrund 2x und einer PU-Farbe 1x gestrichen werden, sodass die Decken weiss sind und die Balken unverändert bleiben.

Quantità e dimensioni

Flächenmässig ca. 60-70m2 / Schrägdach aussen ca. 2m Raummitte ca. 3.80

Dettagli sui materiali

Isoliersperrgrund und PU-Lack vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto