HomeI nostri artigianiWand mit Schaltafel ausstatten
Gara d'appalto#603033

Wand mit Schaltafel ausstatten

Recensioni dei clienti

1 feb 2019
Matthias S.
„Freundlich, pünktlich, gute Beratung, saubere & exakte Arbeit. Jederzeit gerne wieder! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niedergösgen

Pubblicato su

6 gen 2019

Descrizione dell'ordine

Wir mussten den Ablauf (siehe Foto) neu machen. Dabei habe ich diverses Herausgeschnitten. Ich habe das Werkzeug nicht, das alles wieder "schön" hinzubekommen (Kanten gerade schneiden etc.). Dämmwolle sowie Holzbrett zum aufsetzen sind vorhanden. Rest muss mitgebracht werden. Ziel ist es, dass die ganze Ecke da wieder "schön" aussieht: * Kleines Stück am Decke wegschneiden und neues Holz wieder ansetzen * Grosse Platte aufsetzen und mit Fuge Übergang schön machen * Malen (Farbe noch offen) von beiden Wänden (ca. 30m2) Gerne Details auch vor Ort.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto