HomeI nostri artigianiBM Keramik GmbHBodenfliesen verlegen
Gara d'appalto#612713

Bodenfliesen verlegen

Eseguito da

logo
Ceramica per costruzioni · Giunture · Pietre naturali
(22)

Recensioni dei clienti

9 apr 2019
Martin R.
„Ich kann BM Keramik nur empfehlen. Ein Fachmann, wie man sich das wünscht. Prima Arbeit, angenehme Umgangsformen, eine perfekte Dienstleistung. Sieht toll aus und der Herr ist ein Profi, das sieht man bei jedem Handgriff. Jederzeit wieder - Plättliarbeiten - BM Keramik :-)”

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

4 mar 2019

Descrizione dell'ordine

Novilon entfernen. Bodenfliessen verlegen und allenfalls auch seitlich an Wand. Kann allenfalls auch gestrichen werden mit wasserfester Farbe (kann evtl. auch ich machen). Wichtig ist mir, da es sich um eine sehr alte Miet-/Genossenschaftswohnung handelt, dass es günstig ist. Ausführungsdatum zwischen nächster Woche und Ostern, allenfalls auch im Mai

Quantità e dimensioni

Ca. 6 - 7 Quadratmeter gemäss Fotos

Dettagli sui materiali

Zum Beispiel diese https://www.hornbach.ch/shop/Bodenfliese-Atelier-Geo-braun-33-15x33-15-cm/5798300/artikel.html - prüfe ich nochmals genau vor Ort in Hornbach nach Offerte. Kann Material in Absprache der Menge auch selber kaufen und hierhin bringen

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist EG und leicht zugänglich, Tisch kann problemlos für die Dauer der Arbeiten rausgestellt werden. Gut durchlüftet mit Gartensitzplatz (für allfällige staubige Arbeiten) - alles ebenerdig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto