HomeI nostri artigianiröder storen & tore gmbhGaragentore aus—einbauen Hörmann
Gara d'appalto#617597

Garagentore aus—einbauen Hörmann

Eseguito da

Tschingel ob Gunten
Costruzioni metalliche
(32)

Recensioni dei clienti

10 lug 2019
Georg R.
„Herr Röder hat uns 2 neue Garagentore eingebaut und die alten ausgebaut. Auch hat Er uns 4 Mückengitter in die Fenster eingebaut. Seine arbeiten waren durchdacht und jeder Handgriff hat gepasst auch als es unvorhergesehene kleinere Probleme gab. Ich kann Hr Röder zu 100% empfehlen, saubere Arbeit, freundlich, zuvorkommend auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt, Gerne werde ich Hr Röder auch in Zukunft berücksichtigen. Danke für die tolle geleistete Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Sisseln AG

Pubblicato su

9 apr 2019

Descrizione dell'ordine

2 nicht isolierte Hörmann Tore mit Schwenktüren nach aussen ausbauen und 2 neue isolierte Hörmann Tore mit absenkautomatik einbauen

Quantità e dimensioni

2 Hörmann Tore 2500 x 2125 cm Alutore

Dettagli sui materiali

2 neue Tore im selben Mass in Farbe Silber oder grau kann abgesprochen werden

Descrizione della situazione attuale

Offerten bitte über Renovero mit allen nötigen Angaben inkl Installation mit programmieren der Handsendern etc. bis alles wieder einwandfrei funktioniert.

Caratteristica speciale

Die alten Tore müssen entsorgt werden, die neuen Tore sollten einen besseren Isolationwert ergeben da bei mir in der Garage noch eine Werkstatt integriert ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto