HomeI nostri artigianiROOfWORX GmbHSanierung Flachdach
Gara d'appalto#620774

Sanierung Flachdach

Eseguito da

Dübendorf
Copertura tetti
(12)

Recensioni dei clienti

15 giu 2019
Thomas R.
„Wir waren mit der Sanierung / Erneuerung unseres Flachdachs äusserst zufrieden. Die Arbeiten wurden speditiv und professionell durchgeführt. Die Kommunikation war ausgezeichnet, die Serviceorientierung ebenso. Der Preis war gut und die Rechnung entsprach genau der Offerte. Wir können Roofworx nur empfehlen! 5 Sterne plus!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Küsnacht ZH

Pubblicato su

29 apr 2019

Descrizione dell'ordine

Reparatur einer undichten Stelle oder Erneuerung der gesamten Dachfläche (20qm).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto