HomeI nostri artigiani4 Bilder anbringen
Gara d'appalto#622055

4 Bilder anbringen

Recensioni dei clienti

20 giu 2019
Stephan L.
„Der Handwerker hat es vermasselt, sich nicht gekümmert und einen Termin 10h vorher verschieben wollen trotz meiner Erinnerung. Danach hat der Auftragmehmer es nicht mehr für nötig befunden sich zu melden Fazit: Geld gespart aber Bilder immer noch am Boden. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dättwil AG

Pubblicato su

15 mag 2019

Descrizione dell'ordine

4 grosse Bilder 3 x (1.40 x 2m) 1 (1,80 x 2m) im Flur anbringen. Bevorzugt mit einer Bilderschiene und Seilen . Keine Materialien vorhanden oder Werkzeuge. Mauer/Wand könnte Ständerwerk sein auf Holzbau (Riegips Platten ?) -

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto