HomeI nostri artigianiBaukol GmbHParkett schleifen
Gara d'appalto#626386

Parkett schleifen

Eseguito da

logo
Benken SG
Pavimenti, levigatura e laccatura · Pavimenti e rivestimenti in genere
(50)

Recensioni dei clienti

11 giu 2019
Bea O.
„Unser Parkettboden (80 m2 Nussbaum) war in einem desolaten Zustand. Der Geschäftsführer Artur Kolodziejczyk hat uns eine sehr interessante und preislich faire Offerte gemacht. Er kam dafür im Voraus bei uns vorbei und seine Leidenschaft für Holzböden sowie seine überaus kompetenten Fachkenntnisse haben uns beeindruckt. Er hat richtig gute Geräte und Material eingesetzt und auch qualitativ sehr hochwertiges Oel aufgetragen. Nach ein paar Tagen kam er freiwillig zur Kontrolle nochmals vorbei. Es ist ihm ein echtes Anliegen, dass seine Arbeit einwandfrei ist. Für die zukünftige Pflege des Bodens hat er uns viele wertvolle Tipps gegeben. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können die Firma Baukol sehr empfehlen! Vielen Dank Herr Artur. Sie sind der Beste!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bertschikon (Gossau ZH)

Pubblicato su

10 giu 2019

Descrizione dell'ordine

80 m2 Parkett schleifen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto