HomeI nostri artigianiRASENSANIERUNG
Gara d'appalto#629647

RASENSANIERUNG

Recensioni dei clienti

9 lug 2019
Jörg L.
„Die Arbeiten (Rasensarnierung) wurden sehr speditiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung im Vorfeld von Hr. Buzoku war ebenfalls sehr professionell und auch das Team war super freundlich. Ich kann die Firma Buzoku Gartenbau-Unterhalt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hütten

Pubblicato su

5 lug 2019

Descrizione dell'ordine

Gesamte Rasenfläche abtöten Rasenfläche fräsen Rasenfläche ziehen & ebnen Rasenfläche walzen Rasen ansähen & Düngen Erster Schnitt

Quantità e dimensioni

Rasenfläche 150 m2

Dettagli sui materiali

Alle materialen inklusive.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto