HomeI nostri artigianiGartenzaun Montage
Gara d'appalto#654013932

Gartenzaun Montage

Recensioni dei clienti

30 ott 2019
Jonas R.
„Wir liessen uns einen Gartenzaun aufstellen. Alles einwandfrei! Sehr flexible und schnelle Arbeiter (wir hatten noch 1-2 Sonderwünsche, die nachträglich angefügt wurden), gute Qualität der Arbeit und des verbauten Materials. Rechnung kam innert einer Woche, wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Schinznach-Bad

Pubblicato su

16 ott 2019

Descrizione dell'ordine

Montage eines Maschendrahtzauns (oder ähnlichem Zaun (kein Holz)) inkl. einem Tor. Länge des Zauns ca. 20m

Quantità e dimensioni

Ca. 20m

Dettagli sui materiali

Metal, kein Holz. Material nicht vorhanden

Descrizione della situazione attuale

Keine Vorarbeiten nötig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto