HomeI nostri artigianiZauberbesen Suljevic ElmirTerrasse mit Hochdruckreiniger reinigen
Gara d'appalto#680573807

Terrasse mit Hochdruckreiniger reinigen

Eseguito da

Recensioni dei clienti

13 mag 2020
Daniel H.
„Sehr freundliche Beratung, speditive und freundliche Handwerker, die alles Material dabei hatten. Ich bin sehr zufrieden, kann Zauberbesen sehr empfehlen und werde bei der nächsten Reinigungsarbeit wieder Zauberbesen beauftragen”

Dettagli dell'ordine

Regione

Neerach

Pubblicato su

13 apr 2020

Descrizione dell'ordine

Terrasse mit Steinplatten mit Hochdruckreiniger ( Kärcher) reinigen

Quantità e dimensioni

Ca 100m2 Gesamtfläche mit Steinplatten 50x 50 cm mit rauer Oberfläche.

Dettagli sui materiali

Hochdruckreiniger mitbringen Wasseranschluss mit genügend langen Schläuchen und Elektroanschlüsse aussen vorhanden

Descrizione della situazione attuale

Platten seit 2 Jahren nicht gereinigt. Keine besondere Verschmutzung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto