HomeI nostri artigianiSchweren Gegenstand an der Wand befestigen
Gara d'appalto#682371599

Schweren Gegenstand an der Wand befestigen

Recensioni dei clienti

5 mag 2020
René T.
„Als ich anrief, hat sich ergeben, dass mein Standort am Wege liegt, und eine gute halbe Stunde später waren sie vor Ort und haben die beiden Sachen zu meiner vollsten Zufriedenheit befestigt, alte Löcher gleich noch gestopft und unsichtbar gemacht und alles wieder schön geputzt nach der Bohrarbeit. Das war schneller als "Express".”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aeugst am Albis

Pubblicato su

3 mag 2020

Descrizione dell'ordine

Es geht um kleinere Aufträge: 1.) einen 15 kg schweren Gegenstand (V-Messer aus einer Dampflok) gemäss Foto an der Wand befestigen, so dass mnn ihn auch aus der Halterung entfernen kann 2.) eine Vorhangstange so verankern, dass sie nicht immer wieder locker wird (Bild 2)

Quantità e dimensioni

V-Messer 15 kg 40*32*20 cm Vorhangstange ca 2m lang gemaäss Bild 3

Dettagli sui materiali

Sie bestimmen das zur befestigung benötigte material

Descrizione della situazione attuale

V-Messer im Wohnzimmer Vorhang im Schlafzimmer

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto