HomeI nostri artigianiMontage der Lampen nach Umzug
Gara d'appalto#685634927

Montage der Lampen nach Umzug

Recensioni dei clienti

12 ago 2020
Fabienne W.
„Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lazic. Die Lampen wurden rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert und Herr Lazic war sehr kundenfreundlich.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern/Berne/Berna

Pubblicato su

21 mag 2020

Descrizione dell'ordine

Ich ziehe am 14. Juli um und suche jemanden, der meine Lampen aufhängen kann. Es handelt sich um zwei „einfache“ Pendellampen und eine Lampe, die an einer ca. 1 Meter lange Schiene ist, die an der Decke befestigt werden muss.

Quantità e dimensioni

2 Lampen in den Zimmern, 1 Lampe über dem Esstisch. Die Anschlüsse befinden sich dort, wo die Lampen hängen sollen, es müssen also keine Kabel gezogen werden.

Dettagli sui materiali

Lampen wurden bereits gekauft.

Descrizione della situazione attuale

Es hängen noch keine Lampen (Neubau)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto