HomeI nostri artigianiVerlegung von Klicklaminat
Gara d'appalto#700559982

Verlegung von Klicklaminat

Recensioni dei clienti

11 nov 2020
Janine H.
„Ich war sehr zufrieden! Der Boden sieht super aus. Sie haben es echt gut gemacht! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 set 2020

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Ich suche jemanden, der mir einen Klicklaminat in einem 14.5qm grossen Zimmer verlegt. Zuerst muss aber noch ein ca. 80 Kilo schwerer Nagerkäfig auf ein Brett mit Rädern verlegt werden. Den Laminat habe ich bereits.

Quantità e dimensioni

1 Raum à 14.5 qm

Dettagli sui materiali

Es ist ein Klicklaminat. Muss z.T. wahrscheinlich noch zugeschnitten werden. Dieses Schneidegeräte werde ich aber auch zur Verfügung stellen.

Descrizione della situazione attuale

Im Moment ist ein Parkett drin. Dieser bleibt drin.

Caratteristica speciale

Ich weiss noch nicht wie ich es mit den Leisten machen soll. Wahrscheinlich müssen diese auch weggenommen werden. Im Moment habe ich aber keine neuen Leisten.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto