HomeI nostri artigianiEinbau einer Katzentüre in 8913
Gara d'appalto#706134892

Einbau einer Katzentüre in 8913

Recensioni dei clienti

28 dic 2020
lisa c.
„Die ursprüngliche Offerte wurde preislich eingehalten, alles ist sehr schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen. Die Herren Monteure waren sehr freundlich und witzig, die Türe war eine Woche nach der ersten Kontaktaufnahme bereit um eingebaut zu werden. Qualitativ stimmt auch alles, das Katzentörchen mit Chiperkennung ist sehr einfach zu handhaben und meine Katzen nutzen es bereits problemlos. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Ottenbach

Pubblicato su

13 ott 2020

Descrizione dell'ordine

Einbau der Katzentür in ein Glasfenster oder eine Tür mit Glasscheibe. Der Rahmen besteht vollständig aus Kunststoff. Glasmasse H:200cm B:90cm resultierende Fläche: 1.8qm Doppelverglasung Ausführung als VSG (Balkontüre oder bodenhohe Fenster) Gewünscht ist eine 4-Wege Katzentür. Auszuführen in 8913 Zusammenfassung bestätigt -

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto