HomeI nostri artigianiNuva Therm GmbHBoiler Entkalken und Bodenheizung spülen
Gara d'appalto#707464453

Boiler Entkalken und Bodenheizung spülen

Eseguito da

logo
Impianti di Riscaldamento · Decalcificazione · Pompe di calore
(55)

Recensioni dei clienti

3 dic 2020
Christian A.
„Top von der Auftragsvergabe bis zur Erledigung. Es wurde alles wie vereinbart erledigt und sogar noch Fehler entdeckt in der EInstellungen der Wärmepumpe. Wir haben jetzt immer Warm Wasser wo es zuvor leider bedingt durch die Einstellung an der WP Engpässe gab. Auch wurde mir am Abend auf eine Anfrage hin zu einem Problem geholfen. Kann Nuva Therm nur wärmstens empfehlen und werde für alle meine anstehenden Arbeiten in diesem Bereich Nuva Therm aufbieten.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dintikon

Pubblicato su

19 ott 2020

Descrizione dell'ordine

Ich suche jemand der unseren Boiler Entkalt (300L) und unsere Bodenheizung spült. Wir haben eine Elco Wärmepumpe und eine BWT Enthärtungsanlage.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto