HomeI nostri artigianiSeitenwand aus Holz
Gara d'appalto#707623503

Seitenwand aus Holz

Recensioni dei clienti

20 nov 2020
Nelly K.
„Er hat das super gemacht einfach nur schön dazu habe ich noch eine Bank bekommen zum Geburtstag ist das nicht schön. Allen Nachbarn gefällt es die Fenster die drin sind ich bin richtig happy damit. Sehr zu Empfehlen. Grüessli Nelly”
Risposta dell'artigiano
Danke schön. Immer wieder Mfg Rup

Dettagli dell'ordine

Regione

Würenlos

Pubblicato su

19 ott 2020

Descrizione dell'ordine

Hallo Herr Hofer Sie waren ja vor etwa 8 Tagen bei mir wegen einer Seitenwand aus Holz. Nun die Frage ich habe noch keinen Kostenvoranschlag bekommen können sie den mir noch zusenden? Grüsse Nelly Kohler

Dettagli sui materiali

Holz

Descrizione della situazione attuale

Noch keinen Kostenvoranschlag

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto