HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung mit Übergabegarantie
Gara d'appalto#717877840

Umzugsreinigung mit Übergabegarantie

Recensioni dei clienti

12 feb 2021
Pelin V.
„Trotzt Auftragsbestätigung und telefonische Kommunikation war am Tag davor niemand erreichbar. Am nächsten Tag ist niemand aufgetaucht obwohl der Termin bestätigt wurde. Mussten innerhalb von einem Tag eine andere Firma organisieren mit viel Stress und vielen Kosten. Haben bis heute nichts gehört, es war echt ein grosser Stress für uns, wie kann eine Firma so unzuverlässig sein! Finger weg von dieser Firma!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

29 dic 2020

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Wir müssen am 28.01.21 unsere 3.5 Zimmer Wohnung übergeben und benötigen hierfür eine Reinigungsfirma. Bei Interesse bitte um eine Offerte. Freundliche Grüsse Pelin

Quantità e dimensioni

89.5 m2 3.5 Zimmer

Descrizione della situazione attuale

Die grösste Arbeit erfordert die Küche, Loggia und Lamellen. Die Wohnung ist aber Neubau, daher eher einfach zu reinigen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto