HomeI nostri artigianiStreichen eines Holz-Bienenhauses
Gara d'appalto#723429897

Streichen eines Holz-Bienenhauses

Recensioni dei clienti

22 mar 2021
Marianne J.
„Sehr schnell gekommen und zuverlässig die Arbeit erledigt. Auch gut im Preis. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Regensdorf

Pubblicato su

13 feb 2021

Descrizione dell'ordine

Das Bienenhaus wurde schon mehrmals gestrichen. Nun hat es vor allem die Südseite wieder nötig. Es muss mit ungiftiger Farbe oder Lasur behandelt werden.

Quantità e dimensioni

Vorderseite: Ca. 1,97/ zum First 2,65m hoch, 4,5m breit. Ca. 12 m2. Westseite: 1,9m hoch, 3,4m breit. Ca. 6,5 m2. Ob die andern beiden Seiten auch gestrichen werden müssen, ist noch offen.

Dettagli sui materiali

Ungiftige, natürliche Holzfarbe (oder Lasur), wegen den Bienen. Lasse mich gerne beraten.

Descrizione della situazione attuale

An den Dachfrontlatten ist fast keine Farbe mehr. Sonst noch Farbe dran, je nach Höhe mehr (Schutz vom Dach)

Caratteristica speciale

Das Häuschen steht allein im Naturschutzgebiet. Der Maler sollte nicht bienenstichallergisch sein. Wobei keine Bienen fliegen, wenn es unter 10°C ist. Da es im Freien ist, muss das Wetter trocken sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto