HomeI nostri artigianiB&L ReinigungenEndreinigung 3Zi. Wohnung, 8406 Winterthur
Gara d'appalto#725768621

Endreinigung 3Zi. Wohnung, 8406 Winterthur

Eseguito da

Pulizia, imprese
(10)

Recensioni dei clienti

15 apr 2021
Joel P.
„Wohnung wurde wie vereinbart gereinigt, Chef war dann bei Wohnungsübergabe mit dabei und lief alles einwandfrei. Erstkontakt war angenehm und Kommunikation war immer Zeitnah und einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

26 feb 2021

Descrizione dell'ordine

Ich suche eine Firma welche die Endreinigung meiner 3 Zi. Wohnung (68 qm) mit Abnahmegarantie und Kostendach übernimmt. Es sind insgesamt 11 Fenster vorhanden. Besichtigung nach Absprache möglich.

Quantità e dimensioni

Siehe angehängten Grundrissplan

Descrizione della situazione attuale

Besichtigung möglich nach Absprache

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto