HomeI nostri artigianiMercan Parkett GmbHParkett schleifen, ölen, ausbessern
Gara d'appalto#736220180

Parkett schleifen, ölen, ausbessern

Eseguito da

logo
Laminati · Rinnovazione · Tappeti +1
(28)

Recensioni dei clienti

22 giu 2021
Juliane L.
„Handwerker haben trotz Kurzfristigkeit Auftrag (Schleifen, Ölen) ausführen können, schnell und mit vollem Einsatz ordentlich gearbeitet. Die ein oder andere Wand muss allerdings nach dem vielen Staub gestrichen werden. Rechnung war nicht ganz korrekt. Aber das konnten wir ohne Probleme lösen. Fazit: Sehr freundliche Handwerker, speditiv und unkompliziert, wir können Mercan auf jeden Fall empfehlen und werden auch die letzten 3 Zimmer von Mercan schleifen und ölen lassen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wettingen

Pubblicato su

16 mag 2021

Descrizione dell'ordine

Bestehender Parkett (Muiracoatiara geölt) im Wohnzimmer, Küche, Büro, Flur schleifen, 1 mal ölen, 3-4 vom Unterlagsboden gelöste Parkettriemen herausspitzen und neue (vorhandene) Riemen einsetzen

Quantità e dimensioni

ca. 77m2

Dettagli sui materiali

auszuwechselnde Riemen sind vorhanden

Descrizione della situazione attuale

Parkett ist in gutem Zustand, wurde vor 16 Jahren gelegt

Caratteristica speciale

Holzsockel müssen demontiert werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto