HomeI nostri artigianiST Elektrotechnik Lampen montieren
Gara d'appalto#739154788

Lampen montieren

Eseguito da

Impianti elettrici
(114)

Recensioni dei clienti

7 giu 2021
Sammy R.
„Herrn Swiety konnte innerhalb kurzer Zeit vorbei kommen um die Lampen aufzuhängen (Freitag Offerte zugesagt und bereits am kommendem Montag konnte er kommen). Er hat sehr professionell, effizient und sauber gearbeitet. In weniger als 2 Stunden waren die alten Lampen abmontiert und die neuen fix und fertig montiert. Sehr Freundlich und das Preis / Leistungsverhältniss stimmt, somit kann ich ihn definitiv weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rüschlikon

Pubblicato su

2 giu 2021

Descrizione dell'ordine

Montieren von fünf Deckenlampen in die Beton Decke. 2x Philips Hue Runner Basis BT 2x Philips Hue Still Basis BT 1x IKEA Solklint

Quantità e dimensioni

Raumhöhe ist ca. 2.35m

Caratteristica speciale

Die Decke ist aus Beton.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto