HomeI nostri artigianiPibe ReinigungenUmzugsreinigung (5.5 Zimmer; Attikawohnung)
Gara d'appalto#742669096

Umzugsreinigung (5.5 Zimmer; Attikawohnung)

Eseguito da

Pulizia, imprese
(35)

Recensioni dei clienti

20 lug 2021
Fabian S.
„Das perfekte Reinigungsunternehmen. Weshalb ich dies beurteilen kann? Weil ich Immobilien-Treuhänder und Mietrechtsexperte bin. Schnelle Mailkommunikation inkl. Offertstellung, pünktlich, umfangreichere Arbeit geleistet, als nötig, sehr sauber und absoluter Top-Preis, mehr als 50% unter Vergleichsangeboten, kommt auch in andere Regionen, daher sehr zu empfehlen. Danke für die Arbeit!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Davos

Pubblicato su

22 giu 2021

Descrizione dell'ordine

Reinigung mit Abgabegarantie

Descrizione della situazione attuale

- Objekttyp: Attikawohnung - Anzahl Zimmer: 5.5 - Storentyp: Lamellenstoren - Anzahl Bäder: 2 - Ausstattung: Terrasse, Keller, Balkon, Parkett, Garage

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto