HomeI nostri artigianiMann-kann, David BissigBilder/Vorhangschienen montieren/aufhängen
Gara d'appalto#745739613

Bilder/Vorhangschienen montieren/aufhängen

Eseguito da

Recensioni dei clienti

28 ago 2021
Michael D.
„Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt, der auch schon im Vorfeld mitgedacht und die richtigen Fragen gestellt hat. Jederzeit gerne wieder und ein grosses Danke! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

14 lug 2021

Descrizione dell'ordine

In unserer Mietwohnung sind standardmässig keine Vorhangschienen montiert. Dies möchten wir nun selber veranlassen. Hierfür müsste in die Decke gebohrt werden und sehr präzise gearbeitet werden. Vorhangschienen können wir selber besorgen. Zudem möchten wir im gleichen Zug auch einige Bilder und einen Spiegel an tragende Wände hängen lassen, was auch Bohren (Schlagbohrer?) benötigt.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich dabei um 2 grosse und 1 kleines Bild, 1 Whiteboard und 1 grosser Spiegel. 8x Vorhangschienen. Weitere Kleinaufträge sind separat ausgeschrieben.

Dettagli sui materiali

Vorhangschienen können vorgängig durch uns besorgt werden. Alle anderen Materialien, insbesondere Bohrmaschine die in tragende Wände bohren kann, muss mitgebracht werden.

Descrizione della situazione attuale

Mietwohnung, frisch renoviert und eingezogen.

Caratteristica speciale

Es muss in die Decke gebohrt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto