HomeI nostri artigianiEinbau einer Katzentüre in 6207
Gara d'appalto#747311172

Einbau einer Katzentüre in 6207

Recensioni dei clienti

15 ott 2021
Anna M.
„Ich bin im Gesamten sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich wurde gut beraten bei der Wahl des Glases und des Türgriffes. Die Arbeiten vor Ort gingen ausserdem sehr schnell. Einen kleinen Abzug gebe ich, da die Kontaktaufnahme am Anfang etwas verzögert war und die Katzenklappe für meine Katze etwas klein ist. Eine Beratung und Anpassung der Katzenklappe auf die Katze wäre in diesem Falle evtl. noch sinnvoll gewesen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Nottwil

Pubblicato su

30 lug 2021

Descrizione dell'ordine

Einbau der Katzentür in ein Glasfenster oder eine Tür mit Glasscheibe. Der Rahmen besteht vollständig aus Kunststoff. Glasmasse H:78cm B:62cm resultierende Fläche: 0.4836qm Dreifachverglasung Ausführung ohne VSG. Es soll explizit kein Sicherheitsglas verbaut werden. Gewünscht ist eine SureFlap Katzenklappe. Auszuführen in 6207 Zusammenfassung bestätigt -

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto