HomeI nostri artigianiA.BölsterliMeine Dachrinne ist verstopft
Gara d'appalto#747576332

Meine Dachrinne ist verstopft

Eseguito da

Copertura tetti
(36)

Recensioni dei clienti

23 set 2021
Nicolas T.
„Sehr professionell, fleissig und hervorragende Arbeit ausgeführt. Die Arbeiter sind jederzeit super freundlich. Ich bin wirklich rundherum zufrieden und kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.”
Risposta dell'artigiano
Hallo Zusammen Besten Dank für die super Bewertung. Wir haben bei Euch diese Arbeit mit viel Freude + Elan ausgeführt und wir würden uns sehr Freuen wieder für diesen tollen Auftraggeber weitere Arbeiten auszuführen. Freundliche Grüsse A.Bölsterli GmbH

Dettagli dell'ordine

Regione

Walzenhausen

Pubblicato su

28 lug 2021

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Da es seit einiger Zeit immer wieder stark regnet ist mir aufgefallen, dass unsere Dachrinne nicht richtig abläuft. Gerne möchte ich dies kontrollieren lassen. Besten Dank im Voraus Freundliche Grüsse Nicolas Thonney

Quantità e dimensioni

3 Dachrinne möchte ich kontrollieren

Dettagli sui materiali

Gerne möchte ich meine Dachrinne kontrollieren und säubern lassen.

Descrizione della situazione attuale

Dachrinne ist Zurzeit verstopft.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto