HomeI nostri artigianiJost Bodenbeläge45x90 Gross-Platten verlegen
Gara d'appalto#752888503

45x90 Gross-Platten verlegen

Eseguito da

logo
Piastrelle, pavimenti e rivestimenti pareti · Rinnovazione · Pavimenti e rivestimenti in genere
(3)

Recensioni dei clienti

23 gen 2022
Jörg H.
„Sehr schön ausgeführte Arbeit, auch spezielle individuelle Wünsche wurden akzeptiert und genau realisiert. Herr Jost war immer stark bemüht, die Kundenwünsche zu kennen, genau umzusetzen und eine Freude machende Arbeit zu liefern. Er zeigte sich auch bezüglich Arbeitsumfang und Zeitmanagement flexibel und ging auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Merci für die Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bolligen

Pubblicato su

31 ago 2021

Descrizione dell'ordine

In mehreren Räumen sollen neu Bodenplatten inklusive Sockel verlegt werden.

Quantità e dimensioni

Gesamtfläche ca 45m2 2 Zimmer à 15m2 2 Bäder à 4 m2 1 Vorraum 6m

Dettagli sui materiali

Bodenplatten sind vorhanden. Feinsteinzeug, 45 x 90 x 1 cm Sockel 7,5 cm

Descrizione della situazione attuale

Alle Böden mit Zementbelag

Caratteristica speciale

Alle Räume auf derselben Ebene, aneinander liegend. Ausführung im Oktober 2021

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto