HomeI nostri artigianiiClean Facility Managment GmbHEinmalige Reinigung (5.5 Zimmer; Wohnung)
Gara d'appalto#782839600

Einmalige Reinigung (5.5 Zimmer; Wohnung)

Eseguito da

logo
Portineria e servizi immobili · Pulizia, imprese
(1)

Recensioni dei clienti

6 mag 2022
Bernd L.
„Leider hat sich die iClean Facility Management GmbH nach der Bestätigung des Auftrages nicht mehr bei mir gemeldet. Damit habe ich Zeit verloren und andere Angebote waren bereits abgesagt. Ich habe nun ausserhalb von Renovero eine Reinigungsfirma gefunden.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

2 apr 2022

Descrizione dell'ordine

Wöchentliche Reinigung der Wohnung inklusive Bäder

Descrizione della situazione attuale

- Objekttyp: Wohnung - Anzahl Zimmer: 5.5 - Storentyp: Lamellenstoren - Anzahl Bäder: 3 - Ausstattung: Parkett, Wintergarten

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto