HomeI nostri artigianiSchrank mit Schiebetüren
Gara d'appalto#98671

Schrank mit Schiebetüren

Dettagli dell'ordine

Regione

Kilchberg

Pubblicato su

1 mag 2009

Descrizione dell'ordine

Schrank mit Schiebetüren in einen engen Gang (ca 90 cm breit). Die Höhe ist 240cm, die Breite des Ganges ca 170cm. Ich denke, der Kasten darf nicht tiefer als 40cm werden, lasse mich aber gerne des Besseren belehren. Der Kasten wird für Kinderkleider gebraucht. Falls noch ein Licht eingebaut werden kann, wäre das nicht schlecht, ist aber nicht zwingend.

Quantità e dimensioni

Höhe 240cm Länge 170cm Tiefe ca 40cm

Dettagli sui materiali

Holz oder sonst eine leichtes Material, darf nicht zu wuchtig wirken, da der Gang eher dunkel ist.

Caratteristica speciale

keine Besonderheiten

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto