Umzug von Embrach

# 100720

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Korridor.jpg

Region

8442 Hettlingen

Ausgeschrieben bis

23.05.2009

Beschreibung

Umzug aus einem Einfamilienhaus in Embrach nach 4 1/2 Zi Maisonette Wohnung in Hettlingen (nur ein Teil des Haushaltes).

Mengen- und Massangaben

- Schrank ist schon demontiert; Montage nötig
- Bett 140 x 200cm
- Polstergruppe Eckteil 2,5 x 2m (trennbar in zwei Teile)
- Esstisch 200 x 90 + 6 Lederstühle
- Holztisch 160 x 80
- Elektroklavier (zwei Männer können ihn gut tragen)
- Schreibsekretär
- Kommode
- Bücherregale: 1mal 60 breit, 2mal 80cm breit, 1mal Eckteil, 2mal CD-Gestelle (alles IKEA Billy-Linie)
- Holzanrichte 180 x 40cm
- 2 Schubladenelemente
- ganz viele Bananenschachteln (teils mit Büchern, CD-s, DVD-s, Videos)
- 2 Gitarren
- 1 Velo
- 1 Stehelampe
- kleinerer Fernseher
- paar Bilder, Pflanzen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Bett und noch paar andere kleinere Möbel werden eventuell schon vorher gezügelt, da ich Platz machen muss (werde es selber organisieren, so dass am 06.06. etwas weniger Sachen zum zügeln gibt)...

Besonderheiten

Die Wohnung in Hettlingen ist im 2. Stockwerk (plus noch 1 Stockwerk in der Wohnung selbst - ist ja Maisonette-Whng), ohne Lift.

  Ausschreibung drucken