Küchen- und Badezimmerboden Erneuerung

# 111447

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.08.2009

Beschreibung

Es geht darum in der Küche und im Bad den alten Novilonbelag herauszunehem und durch einen neuen zu ersetzen. Ich weiss nicht sicher, ob es Novilon ist, aber es ist auf jeden Fall eine Art Kunststoffboden, der mal auf den darunterliegenden Plättliboden geklebt wurde.

Mengen- und Massangaben

Küche: 194 cm x 281 cm
Bad: 150cm x 158 cm

Angaben zu den Materialien

Ich stelle mir einen kunststoffartiges Material vor, dass unkompliziert zu verlegen ist. Es sollte entweder weiss sein, oder leicht gemustert. Wenn möglich sollte es ideal in die Küche und das Bad passen. Ich wäre sehr froh um Farbmuster...?

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich stelle es mir unkompliziert vor, bin aber nicht vom Fach. Ich denke alter Boden rausreissen (ist gekittet und unten drunter geklebt) und dann reinigen und den neuen Boden verlegen.

Besonderheiten

Wohnung im 2. OG, kein Lift

  Ausschreibung drucken