Leichtbau Trennwand 2.9m x 2.4m

# 112238

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

14.08.2009

Beschreibung

Wir würden gerne zwischen zwei Betonpfeilern eine Wand ziehen lassen, eine Leichtbauwand, mit den aktuellen Materialien, ob Gips oder fermacell oder was sonst noch zu empfehlen ist, müssten wir anschauen.Es müsste einfach eine gute Wand sein, die gut gegen Schall dichtet. Wenn möglich, sollte der Abrieb auch gleich gemacht werden. Wichtig: Der Boden besteht aus Steinplatten und darunter Bodenheizung, d.h. man darf nicht in den Boden bohren.
Die Wohnung befindet sich im Parterre, und ist leicht zugänglich. Wandmass: 2.9m Breite x 2.4m Höhe.
Der Preis ist für uns recht wichtig, da wir ein sehr kleines Budget haben.
Evtl. gäbe es dann noch eine zweite Wand zu machen, das ist aber noch nicht sicher.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken