KELLER UG "plätteln"

# 112663

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8426 Lufingen

Ausgeschrieben bis

18.08.2009

Beschreibung

plätteln des gesamten Kellers (insgesamt 30,67 m2)

inkl. Treppe vom UG zum EG plätteln (13-14 Stufen)

Arbeit muss nicht am vorhergesehen Datum unbedingt ausgeführt werden sondern kann im Verlaufe der ganzen Woche passieren - inkl. Möglichkeit auch am Wochenende gegeben!

Platten werden bis dato nicht zur Verfügung gestellt - könnten aber noch erworben werden - wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass die Platten einzig einigermassen rutschfest sein sollten und zudem sehr billig (natürlich nicht von der Qualität her - sondern ein gewisser Standart sollte schon geboten werden) jedoch sollte der Preis Budget-Tief liegen. Da es uns einzig und alleine darum geht den Keller wohnlicher und pflegeleichter zu gestalten.

Muss jedoch nicht die Qualität der sonstigen Platten im Haus erreichen.

(ein allfälliger Auftrag zum Streichen sämtlicher Kellerwände könnte allenfalls mit diesem Termin koordiniert werden muss aber nicht!)

Mengen- und Massangaben

plätteln des gesamten Kellers (insgesamt 30,67 m2)

inkl. Treppe vom UG zum EG plätteln (13-14 Stufen)

Angaben zu den Materialien

Material kann nach Angabe der Menge (Kalkulation durch den Auftragnehmer erwünscht!)
durch den Auftraggeber gestellt werden - muss aber nicht!

Bis dato wurden also noch keine Platten für den Bereich UG erworben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau

somit geht es einzig ums plätteln in den erwähnten Bereichen ganzes UG + Treppe UG zum EG

Besonderheiten

direkter Garagezugang zum UG - somit bestens erreichbar!

  Ausschreibung drucken